Willkommen bei BIOlounge
Ihrem Bio-Supermarkt in Magdeburg

Jetzt ist die Zeit für neue Freundschaften:  bioladen-Freunde-Formular

Die BIOlounge in Magdeburg Cracau bietet auf 200 m² ein Voll-Sortiment mit über 3000 Naturkost- und naturbelassenen Waren aus ausgesucht biologischem Anbau in gemütlicher Umgebung.

Seien sie sicher: bei uns erhalten Sie Produkte, welche keine chemischen oder synthetischen Zusätze beinhalten.

Neben knackigem Obst und Gemüse finden Sie an unserer Theke eine breite Palette an frischem Brot, Brötchen und viele leckere Käsesorten. Wir arbeiten beständig an der Vergrößerung unseres Angebotes von Waren regionaler Produzenten.

Entdecken Sie bei uns sowohl Körperpflege-Produkte für Groß und Klein, Produkte für den täglichen Bedarf, Babynahrung als auch Reinigungsmittel für den Haushalt.

Neben einer großen Anzahl von Produkten für eine vegane Ernährung führen wir ein überaus umfangreiches Sortiment laktose- und glutenfreier Erzeugnisse.

Eine große Auswahl erlesener Weine steht Ihnen für jeden Anlass zur Verfügung.

Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen für Backwaren und Fleischprodukte entgegen.

Wer möchte, kann bei uns auch gemütlich eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Biokuchen genießen.

An der BIOlounge stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Direkt vor der Tür hält die Straßenbahn Linie 4 (Haltestelle Simonstr).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Hilfsprojekte

Wir sind eines von mittlerweile über 500 bioladen Geschäften in Deutschland und vertreiben qualitativ hochwertige Produkte von bioladen. Mit den bioladen fair Produkten werden weltweit Hilfsprojekte unterstützt. So fließen z.B. ein Cent pro verkaufter Banane in Hilfsprojekte in der Dominikanischen Republik und in Peru. Inzwischen können von diesem Geld 2 Kindergartengruppen und 2 Schulklassen in unterstützt werden.