News vom 10.07.2020

Die Produkte der Gewinner bekommt ihr natürlich bei uns in der Biolounge. Wir sagen:…

Die Produkte der Gewinner bekommt ihr natürlich bei uns in der Biolounge.
Wir sagen: „Glückwunsch und weiter so.“

#biolounge #oelberlin #gewinner #glückwunsch #oel #oliven #starkergeschmack #starkesdesign #teambiolounge


Kopfschüttelndes-aber-stillschweigendes-nach-vorne-Treten:

Wir schon wieder: Wir haben schon wieder etwas gewonnen. Wer hätte es für möglich gehalten? Wir immer noch nicht. Ganz und gar nicht.

Wir wurden in der vergangenen Woche bei der London International Olive Oil Competition 2020 ausgezeichnet. Und zwar amtlich. Unser/ euer OEL hat bei diesem wichtigen und bedeutenden Olivenöl-Wettbewerb den silbernen zweiten Platz in der Kategorie “Qualität” und den zweifachen bronzenen dritten Platz in den Kategorien “Design-Gesamtbild” und “Design-Label” belegt und damit gewonnen. Es ist kaum zu glauben.

Um diesen Award-Hagel ein wenig zu ordnen und eine Art von Übersicht in diese turbulenten Wochen zu bringen, lassen wir vielleicht einfach Listen und Bilder für uns weitersprechen:

OEL ist nun ein zwölffach ausgezeichnetes Olivenöl und Gewinner des/ der:

London International Olive Oil Competition 2018 – 3x Platin Award
Liebling Award der Bauer Media Group 2019 – 1x Gold Award
New York International Olive Oil Competition 2020 – 1x Silber Award
Berlin Global Olive Oil Awards 2020 – 2x Bronze Award
EVO International Olive Oil Contest 2020 – 1x Silber Award
Athena International Olive Oil Competition 2020 – 1x Silber Award
London International Olive Oil Competition 2020 – 1x Silber Award, 2x Bronze Award

Wir danken euch allen für den gemeinsamen Weg und die Unterstützung. Von Herzen danke/ efcharisto poli. Wir hoffen euch mit diesen Neuigkeiten das beginnende Wochenende zu versüßen. Wir gehen nun amtlich auf Sendung. Schon wieder.