Willkommen bei BIOlounge
Ihrem Bio-Supermarkt in Magdeburg

Liebe KundInnen,

die BIOlounge am Alten Markt musste leider am 4. Januar 2020 endgültig schließen.

Aufgrund der Dauerbaustellen rundherum war es schlicht nicht möglich, die von der WoBau geforderte Miete zu erwirtschaften.

Wer Christoph Böll in „seinem Laden“ kennengelernt hat, der weiß, dass es ihm eine Herzensangelegenheit war, Sie/Euch bestmöglich und ganz persönlich zu bedienen.

Ich, Peter von Pokrzywnicki, möchte mich an dieser Stelle noch einmal von Herzen bei Christoph für seinen wunderbaren Einsatz bedanken.

Wir als Team versuchen natürlich Sie/Euch auch in unseren Filialen am Hasselbachplatz und in der Cracauer Staße bestmöglich zu bedienen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Herzlich Ihr/Euer

Team der Biolounge

Hilfsprojekte

Wir sind eines von mittlerweile über 500 bioladen Geschäften in Deutschland und vertreiben qualitativ hochwertige Produkte von bioladen. Mit den bioladen fair Produkten werden weltweit Hilfsprojekte unterstützt. So fließen z.B. ein Cent pro verkaufter Banane in Hilfsprojekte in der Dominikanischen Republik und in Peru. Inzwischen können von diesem Geld 2 Kindergartengruppen und 2 Schulklassen in unterstützt werden.