News vom 19.06.2020

Schon wieder einen Preis. Wir kommen aus dem gratulieren gar nicht mehr raus. Herzlichen…

Schon wieder einen Preis. Wir kommen aus dem gratulieren gar nicht mehr raus. 🎉
Herzlichen Glückwunsch an das Team von OEL-Berlin wünscht das Team der Biolounge Magdeburg.
#preisgekrönt #biolounge #oelberlin


Ihr Lieben,

Auf die bloße Gefahr hin, dass wir so langsam unglaubwürdig werden, müssen wir euch mitteilen: wir haben schon wieder etwas gewonnen. Unser/ euer OEL hat vergangene Woche beim @EVO IOOC International Olive Oil Contest 2020 in Palmi, Italien den silbernen zweiten Platz belegt. Wir kriegen die Tür nicht zu vor Freude! Wer jetzt denken mag, dass wir ungefragt OELduschen an die verdattert dreinblickende Menge verteilen, während wir einen dauerhupenden Moped-Korso auf dem Ku’damm abhalten, liegt falsch. Wir sind zwar überglücklich, werden es aber tunlichst vermeiden die Bodenhaftung zu verlieren. Dieser Preis wäre für uns nämlich nichts ohne euch.

Ohne eure Unterstützung könnten wir es uns schlichtweg nicht leisten unser OEL so zu vermarkten, wir könnten es uns nicht leisten an diesen kosten- und aufwandsintensiven Wettbewerben teilzunehmen und wir könnten uns nicht in dem Maße darüber freuen wie wir es gerne tun – nämlich gemeinsam. Dieser Preis ist auch euer Preis.

In der großen Hoffnung, dass wir baldigst wieder gemeinsam anstoßen können, wünschen wir euch nun ein wunderbares Wochenende. Wir drehen jetzt Britney’s “Oops! … I did it again” volles Rohr auf und schlittern in Richtung Feierabendbierchen.

Küsschen von den prämierten OELIS!